Stöber Forderungspfändung

  • tja, der gute alte Onkel Stöber braucht halt jetzt etwas länger...:strecker

    Hat den Vorteil, dass meine 14. Auflage noch ein bisschen länger aktuell ist (der Geschäftsleiter dankt). Bin schon mal gespannt, inwiefern der Forderungspfändungspapst in der neuen Auflage dann einige seiner bisher vertretenen Meinungen aufweicht oder abändert.

  • tja, der gute alte Onkel Stöber braucht halt jetzt etwas länger...:strecker

    Hat den Vorteil, dass meine 14. Auflage noch ein bisschen länger aktuell ist (der Geschäftsleiter dankt). Bin schon mal gespannt, inwiefern der Forderungspfändungspapst in der neuen Auflage dann einige seiner bisher vertretenen Meinungen aufweicht oder abändert.



    14.? Na da bist Du ja topp aktuell.:teufel:

    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus


    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki



  • Der Stöber, ZVG Kommentar ist aktuell der 18.
    Der Zöller ist der 27.
    Beim Schöner/Stöber habe ich den Überblick verloren.

    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus


    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki



  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei der Forderungspfändung hast Du absolut Recht. M-Sachen habe ich vor 2 Wochen abgegeben. Dad fehlt mir jetzt schon der Blick für ie entsprechende Literatur und in der Versteigerung warten wir auch auf den neuen Onkel Kurt.

    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus


    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki



  • Danke, so etwas wollte ich doch hören.

    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus


    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki



  • Ich find es "gut", dass er erst Dezember raus kommt.
    Wollte ihn schon im letzten Jahr bestellen gegen Ende, wenn noch Geld über ist, aber da sagt man mir, dass Vorbestellen nicht geht. :gruebel:
    Klar muss man jetzt noch etwas warten, aber dann steht er ganz oben auf meiner Liste :D

    ~ Montag ist auch nur ein Tag ~

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die juristische Buchhandlung schrieb mir wegen meiner Vorbestellung zunächst, dass er im Dezember 09 erscheinen würde. Im Januar bekam ich die Nachricht, dass er schon im Juli 09 kommen solle. Auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass das Erscheinen unbestimmt sei. Um so erfreulicher, dass er jetzt im April erscheinen soll. Hoffentlich ist dies nun endgültig.

  • Stöber, Forderungspfändung, soll jetzt erst im Februar 10 erscheinen.



    Vielleicht hat bis dahin mein AG ein bisschen Geld gespart, dass ich einen bekomme. Meine Kollegin teilt ihren mit mir.:(



    Wir müssen uns den leider auch teilen und das ist ganz schön blöd, wenn man auf zwei verschiedenen Etagen sitzt.
    Ich habe den neuen Stöber auch schon bei der Verwaltung "bestellt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!