Referentenwurf ESUG

  • äh, ja, beck-online haben wir im Büro auch. Vom sog. heimischen Arbeitsplatz ist dieser aber dem Justizplebs verwehrt - vermutlich wähnen da die Wächter der Klassengesellschaft unsachliche Umtriebe oder sonst eine paranoide scheiße -
    bei der nächsten öffentlichkeitswirksamen Gläubigerversammlung werd ich das einfach mal rüberbringen, dass die Vorbereitung nicht professionell laufen konnte, da die Justiz im Klassenmuster festhängt und - da kann ich mein OLG zitieren " es ungewöhnlich ist, dass sich Rechtspfleger in ihrer Freizeit damit befassen".
    Ergo alles zufolge der wirklich sachverständigen Frau Brenner aus Bonn (äh, comi wirklich dort....) sollte alles an die "Handelsgerichte" gehen..... Na ich hab auf diese Restriktionen keinen Bock mehr, warum tauscht man sich fachlich überhaupt noch nach der sog. Dienstzeit aus.... wird nicht bezahlt, wird nicht anerkannt, und wenn überhaupt ah, das zeitmanagement stimmt nicht..... und so weiter und so heiter..... die Justiz ist und bleibt der rückständigste "Verein" der Republik, und da reg ich mich nicht mehr drüber auf, es war immer so, es ist so und es wird immer so bleiben; einen marsch durch die Instiutionen wird es da niemals geben..... Rückständig halt, so wollen wir es so bleiben wir... hauptsache die Klassengesellschaft wird gewahrt..... irgendwie ist die Justiz voll der Honecker-Verein

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • @ Def + zonk:

    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht ...

    (Anm.: Passt irgendwie und irgendwo auch zum Thema Insolvenz(verwaltung).)

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • irgendwie ist die Justiz voll der Honecker-Verein


    Ick weeß ja nich ... wat unser Justiz so frei rumlaufen läßt ... beim Erich hätt's dat nich jegehm.

    :cool:


    könnte für manche Bundespräsidentenlehrlingsanwärter eine sinnvolle Einrichtung sein :D

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • @ Def + zonk:

    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht ...

    (Anm.: Passt irgendwie und irgendwo auch zum Thema Insolvenz(verwaltung).)

    na wenn schon denn schon: "Auf, auf zum Kampf !" :D

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!