Suche Betreuungsrechtspfleger aus NRW

  • Sollte es hier tatsächlich keinen Rechtspfleger aus NRW geben, der in einer Betreuungsabteilung tätig ist?

    Oder bekomme ich keine Antworten, weil ich um PN bat?

    Das wäre schade!

  • Dann übernimm doch einmal eine ehrenamtliche Betreuung


    Die hatte ich schon - ist schon etwas her, aber... meine Großmutter.

    Deshalb hat ich mich dann so intensiv mit der Thematik beschäftigt und möchte jetzt meine Bachelorarbeit in dem Bereich schreiben - was auch nicht das Problem ist!

    Schon vergessen?

  • Dann übernimm doch einmal eine ehrenamtliche Betreuung

    Die hatte ich schon - ist schon etwas her, aber... meine Großmutter. Deshalb hat ich mich dann so intensiv mit der Thematik beschäftigt und möchte jetzt meine Bachelorarbeit in dem Bereich schreiben - was auch nicht das Problem ist!

    Schon vergessen?

    muss ja nicht zwangsläufig dasselbe Anliegen sein - manchmal hat man 3 Wünsche auf einmal....

  • Dann übernimm doch einmal eine ehrenamtliche Betreuung

    Die hatte ich schon - ist schon etwas her, aber... meine Großmutter. Deshalb hat ich mich dann so intensiv mit der Thematik beschäftigt und möchte jetzt meine Bachelorarbeit in dem Bereich schreiben - was auch nicht das Problem ist!

    Schon vergessen?

    muss ja nicht zwangsläufig dasselbe Anliegen sein - manchmal hat man 3 Wünsche auf einmal....

    3 Wünsche auf einmal hab ich selten (bin ja schon groß ;)). Nein, Spass bei Seite:

    Ich suche den Kontakt, weil ich mich in meiner Bachelorarbeit gerne mit den Auswirkungen einer möglichen Gesellschafter-/ Geschäftsführerstellung des Betreuten beschäftigen würde und immer noch ein passendes Praktikum suche!

    Ich hoff(t)e, dass sich vielleicht doch jemand aus NRW findet, der mir einen Hinweis geben kann!

    Es muss sich nicht zwingend um einen Berufsbetreuer handeln... Ehrenamtler im Netz zu finden ist aber unmöglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!