Gut erhaltene Bücher für das Studium abzugeben

  • Ich habe einige Bücher aus dem Studium abzugeben:


    1. Kosten in Familiensachen von Baronin von KÖnig/Bischof, 1. Auflage (wie neu)
    2. Zwangsvollstreckungsrecht von Heiderhoff/Skamel; Jura auf den gelben Punkt gebracht (wie neu)
    3. Zivilprozess- und Kostenrecht von Renate Baronin von König, 2. Auflage; Gieseking (viele Markierungen)
    4. Klausurenbuch für die Rechtspflegerprüfung von Renate von KÖnig, Susanne Sonnenfeld und Brigitte Steder; de Gruyter (wie neu)
    5. Das Recht der elterlichen Sorge, 2. Auflage; De Gruyter (wie neu)
    6. Grundbuchverfahrensrecht von Eickmann und Böttcher, 4. Auflage; Gieseking (wie neu)
    7. Insolvenzrecht von Foerste, 6. Auflage; Grundrisse des REchts; C.H. Beck (weniger Markierungen)
    8. Familienrecht von Schwab, 16. Auflage; Grundrisse des Rechts; Verlag C.H. Beck (wie neu)
    9. Zwangsvollstreckungsrecht von Brox und Walker, 8. Auflage; Academia Iuris; Carl Heymans Verlag (sehr wenige Markierungen)
    10. Erbrecht von Brox und Walkter, 25. Auflage; Academia Iuris; Vahlen (sehr wenige Markierungen)
    11. Handels-, Gesellschafts- und Registerrecht, 5. Auflage; Rechtspflegerstudienbücher; Gieseking (wie neu)
    12. Allgemeines Zwangsvollstreckungsrecht von Keller; Rechtspflegerstudienbücher; Gieseking (wie neu)
    13. Kosten- und Vergütungsfestsetzung im Zivilprozess von Renate Baronin von König; Rechtspflegerstudienbücher; Gieseking (wie neu)
    14. Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung (ImmO) von Teufel, 4. Auflage; Rechtspflegerstudienbücher; Gieseking (wie neu)
    15. Familienrecht von Meyer-Stolte/Zorn, 5. Auflage; Rechtspflegerstudienbücher; Gieseking (wie neu)
    16. Grundbuchrecht von Eickmann/Böttcher, 5. Auflage; Rechtspflegerstudienbücher; Gieseking (wie neu)

    Der Preis ist verhandelbar. Sagt mir nen Angebot und ich mache nen Gegenangebot.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!