Studium in Bad Münstereifel ab 2017

  • Hallo zusammen :)

    Ich heiße Loreena, bin 18 Jahre alt und habe am Montag meine Zusage für einen Studiumsplatz in Bad Münstereifel erhalten. Ich habe mich natürlich sehr gefreut.
    Gibt es hier vielleicht noch mehr Leute die schon Zusagen haben?
    Dann könnte man sich eventuell schonmal besser kennenlernen und steht dann am 1.8 nicht so ganz alleine da :)

    An die die schon etwas länger in Bad Münstereifel studieren, was gibt es denn so an wichtigen Dingen die man beachten sollte? Kann oder Sollte man sich bevor man das Studium antritt irgendwie besonders darauf vorbereiten?

    Danke schonmal für eure Antworten:)
    Loreena

  • Hallo Loreena,

    ich kann Dir raten in einigen Threads in der Kategorie "Vor dem Studium" rumzustöbern. Habe jetzt im August in BME angefangen und unglaublich viele Fragen gehabt. Also ruhig mal einiges durchlesen. Vielleicht wird dann schon einiges beantwortet.

    LG Sam

  • Glückwunsch zur Zusage!
    Trainier schonmal deine Leber ^^
    Nee, ernsthaft: Lass es locker angehen. Dein Handwerkszeug kriegst du in Bad M an die Hand.

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!