Starnberg 2017

  • Hallo,

    ich werde ab September in Starnberg anzutreffen sein, wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob hier noch jemand mitliest oder unterwegs ist, dem es genau so geht.

    Liebe Grüße

  • Ja, mir wurde schon eins zugeteilt, das meinte ich mit AG. :) Falls noch jemand mit liest, kann er/sie ruhig hier reinschreiben, dann könnten wir uns auch privat austauschen (soziale Netzwerke etc.) Bzw. falls es dort schon entsprechende Gruppen/Chats gibt, wäre es sicher hilfreich, den entsprechenden Hinweis zu geben ;)

  • Hey hey,

    bin ab September auch in Starnberg (OLG München, Ausbildungsgericht in Niederbayern)
    Falls bei jemandem Interesse besteht bin ich auch gern bereit in Kontakt zu treten. :)

    Liebe Grüße

  • Hey hey,

    bin ab September auch in Starnberg (OLG München, Ausbildungsgericht in Niederbayern)
    Falls bei jemandem Interesse besteht bin ich auch gern bereit in Kontakt zu treten. :)

    Liebe Grüße

    Hi,
    dachte schon der Thread wäre eingeschlafen ;) Es schadet bestimmt nicht, zuvor schon ein paar Leute zu kennen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob dies das richtige Medium ist um irgendeine Art von "Kennenlern-Gruppe" zu starten, evtl. bietet sich eine Facebookgruppe oder dergleichen an ?

    Gruß

    Vinz

  • FB-Gruppe hört sich gut an.
    Vielleicht schließen sich ja noch mehr an :)

  • Die Gruppe besteht jetzt, nennt sich ganz simpel "Starnberg 2017", ich hoffe sie ist auffindbar, wenn nicht, meldet euch einfach nochmal, dann regeln wir das ;) :D

    Gruß

    Vinz

  • Servus zusammen!

    Gute Sache sich hier schon mal vorab zu organisieren. Also ich bin Augsburger, mein Ausbildungsgericht wird aber das AG München sein. Mir wär eigentlich 'ne WhatsApp-Gruppe lieber, aber ich denke das wird sich eh noch alles ergeben sobald man sich besser kennt.

  • Servus zusammen!

    Gute Sache sich hier schon mal vorab zu organisieren. Also ich bin Augsburger, mein Ausbildungsgericht wird aber das AG München sein. Mir wär eigentlich 'ne WhatsApp-Gruppe lieber, aber ich denke das wird sich eh noch alles ergeben sobald man sich besser kennt.

    Augsburger am AG Augsburg hier

  • Bin ebenfalls (Wahl-)Augsburger am Augsburger AG.

    Hmm, Whatsapp stehe ich persönlich kritisch gegenüber wegen der Nachrichtenflut, die einen da überrollen kann. Aber von mir aus können wir auch eine Whatsapp-Gruppe für Starnberg 2017 einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!