Überprüfung Krankschreibung

  • ...
    Und jetzt noch die Krankmeldung anzuzweifeln um der Kollegin schaden zu wollen, finde ich nochmal: :daumenrun

    Das ist ein Unterstellung, die genauso unangemessen ist, wie in deinen Augen das Vorgehen der Verwaltung. I. ü. konnte ich keinem einzigen Beitrag von susa entnehmen, dass ein Attest vorliegt.

  • Liebe Mitstreiter,

    aus Gründen des Datenschutzes und wegen evtl. mitlesender Kollegen kann ich hier natürlich nicht alles live und in Farbe präsentieren! Deshalb bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Persönliche Empfindungen von Mitlesern helfen mir nicht weiter.

    Deshalb findet sich vielleicht ein Moderator, der hier einfach zumacht. Ich denke, es ist alles gesagt und ich danke nochmal ausdrücklich denen, die helfen wollten!

    Viele Grüße
    Susa

  • Deshalb findet sich vielleicht ein Moderator, der hier einfach zumacht. Ich denke, es ist alles gesagt und ich danke nochmal ausdrücklich denen, die helfen wollten!


    :daumenrau

    Geschlossen.

    Ulf, Admin

    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!