Erfahrungen mit Nigeria

  • Tja, hier hofft ein Anwalt, dass er einen 11er RVG in Nigeria vollstreckt bekommt. Träumen darf ja jeder

    Ich soll den daher dort zustellen. Der Länderteil der ZRHO sagt mir, dass die nigerianischen Behörden nix machen.

    Wie sind denn da eure Erfahrungen ? Kann ich da hoffen und die Akte auf 24 Monate legen, oder kann ich gleich wechlegen verfügen ?

  • manchmal war eben alle Mühe umsonst:strecker

    -------------------------:aktenEine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein):gruebel: ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - http://www.thomaslauk.de

  • Ich hatte auch mal eine Auslandszustellung nach Nigeria. Nach ca. 1 Jahr teilten mir die Behörden mit, dass sie den Zustellungsempfänger mehrmals aufgefordert habe das Schriftstück abzuholen, er aber nicht erschienen ist. Sie haben die Unterlagen als unerledigt an mich zurückgesandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!