• Hallo zusammen,

    meine bisherige Quelle (Justiz NRW) für Vordrucke im Zusammenhang mit der EUZVO (insbesondere: Annahmeverweigerungsrecht) ist versiegt bzw. "unbekannt verzogen". Die Vordrucke auf e-justice.europa.eu benötigen immer die Felder für Anschrift (kein Problem) und Telefonnummer (da trage ich immer nur ein paar Nullen ein...).

    Gibt es irgendwo noch als PDF- oder Word-Datei die Vordrucke (in verschiedenen Sprachen) über das Annahmeverweigerungsrecht? Falls jemand die auf seinem Rechner hat, würde ich mir die gerne auch per dienstlicher E-Mail schicken lassen.

    Danke!

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

  • Dahin ist die Quelle also umgezogen, spitze!
    Vielen lieben Dank :)

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

  • :gerges:

    Und wir wurden über den "Umzug" sogar per E-Mail durch unser Ministerium informiert, was ich ebenso erstaunt wie erfreut zur Kenntnis genommen habe! ;)

    Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.

  • :gerges:

    Und wir wurden über den "Umzug" sogar per E-Mail durch unser Ministerium informiert, was ich ebenso erstaunt wie erfreut zur Kenntnis genommen habe! ;)

    Da bin ich jetzt baff. So einen Servicen haben wir hier nicht erleben dürfen (und die Seite kommt ja aus meinem BL).... liegt bestimmt an der Haushaltssperre... :gruebel:

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

  • Habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Ursprungs-Mail kam vom Bundesamt für Justiz und wurde dann auf dem Dienstweg bis zu uns "ganz unten" weitergeleitet! :wow:laola

    Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!