Mitstreiter gesucht (GV-Anwärter/Rpfl. - Schwetzingen 2018)

  • Ja, ich habe gestern eine Zusage für das Rechtspfleger Studium vom OLG Stuttgart erhalten. Findet man hier eventuell schon Mitstudenten? :):gruebel:

  • Ja, ich habe gestern eine Zusage für das Rechtspfleger Studium vom OLG Stuttgart erhalten. Findet man hier eventuell schon Mitstudenten? :):gruebel:

    Also mich hast du schon mal gefunden :D. Allerdings bin ich in dem Studiengang für Gerichtsvollzieher.

  • Hat eventuell noch jemand schon eine feste Zusage für das Studium 2018 erhalten?


    Hallo, ich habe eine Zusage von Karlsruhe erhalten.

    Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass die Anwärter/Innen aus dem Vorjahr so eine Whatsapp-Gruppe haben. Finde das nicht schlecht, um sich auszutauschen, auch schon vor dem Studium. Hat hier jemand Interesse?

  • Hat eventuell noch jemand schon eine feste Zusage für das Studium 2018 erhalten?


    Hallo, ich habe eine Zusage von Karlsruhe erhalten.

    Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass die Anwärter/Innen aus dem Vorjahr so eine Whatsapp-Gruppe haben. Finde das nicht schlecht, um sich auszutauschen, auch schon vor dem Studium. Hat hier jemand Interesse?

    Hey,
    Interesse besteht auf jeden Fall :)

  • Ich bin ab September 2018 auch dabei. Habe meine Zusage vom OLG Karlsruhe bekommen:) Hätte auch Interesse an einer Whatsapp- Gruppe!

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Zusage für das Gerichtsvollzieher Studium vom OLG Karlsruhe erhalten. :) Bin mal gespannt, wie es ab September so wird :gruebel:

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auch ab September in Schwetzingen. Die Idee mit der Whatsapp Gruppe finde ich gut und wäre dabei

  • Hallo zusammen,
    auch ich bin ab September in Schwetzingen über das OLG Koblenz. Ist das mit der Whatsapp Gruppe noch aktuell? Würde auch sehr gerne beitreten! :)

  • Hallo,
    auch ich werde ab September, über das OLG Koblenz, dem Studium in Schwetzingen beiwohnen. Wäre auch gerne in der Whatsapp-Gruppe, Pn ist raus @grünejacke.

  • Hey, bin auch ab dem 01.09. dabei:)
    Würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten, falls diese existiert:)

    Hab leider erst jetzt von diesem Forum erfahren:/

  • Hallo zusammen! :)

    Ist die WhatsApp Gruppe noch aktuell? Mir geht s genauso und ich habe erst jetzt von dem Forum erfahren.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!