Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann das Forum nicht mehr aufrufen

Fortgeschrittener
    Beruf
    Rechtspfleger

Kann das Forum nicht mehr aufrufen

Seit einigen Tagen kann ich das Rechtspflegerforum nicht mehr wie gewohnt aufrufen. Es erscheint eine völlig andere Ansicht, die mit Bulletin überschrieben ist. Wie finde ich wieder die gewohnte Ansicht ?

Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das Forum bei Dir aussieht. Bitte schicke mir einen Bildschirmabdruck (so geht's) an info@rechtspflegerforum.de.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

Fortgeschrittener
    Themenstarter

Beruf
    Rechtspfleger
    Jetzt geht's auf einmal wieder !

Stammgast
    Beruf
    Rechtspflegerin
    So geht es mir auch! Es sieht total anders aus (eben mit Bulletin). Ich kann es auch nur über Google suchen. Ansonsten bleibt der Bildschirm weiß. Die neue Ansicht ist auch total irreführen. Ich schicke dir auch gleich mal ein Bild.

Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Danke für das Bild. Wenn eine solche Ansicht erscheint, ist versehentlich ganz unten links eine andere Ansicht ausgewählt worden, nämlich der "Standard Mobile Style" Standardmäßig ist der "vB4 Rechtspfleger-Style" eingestellt.

Wenn der "Standard Mobile Style" ausgewählt ist, kann man kann nach unten scrollen und auf "Desktop-Ansicht" klicken. Dann sollte die Ansicht wieder normal sein.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer