Aufgebot: Geburtsort und Einheit nicht bezeichnet

  • Hallo.

    Mein erstes Todeserklärungsverfahren

    Ich habe ein Aufgebot erlassen; habe im Aufgebot Name, Vorname, Geburtsdatum, letzte Anschrift und den Ort und den Zeitpunkt, seitdem der Genannt vermisst wird, bezeichnet
    Jetzt möchte ich den Todeserklärungsbeschluss vornehmen und habe festgestellt, dass ich den Geburtsort und die Einheit, zu welcher der vermisste gehörte, nicht bezeichnet habe.

    Muss ich deshalb das Aufgebot nochmals erlassen oder sind die fehlenden Angaben unschädlich?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

  • Hallo.

    Mein erstes Todeserklärungsverfahren

    Ich habe ein Aufgebot erlassen; habe im Aufgebot Name, Vorname, Geburtsdatum, letzte Anschrift und den Ort und den Zeitpunkt, seitdem der Genannt vermisst wird, bezeichnet
    Jetzt möchte ich den Todeserklärungsbeschluss vornehmen und habe festgestellt, dass ich den Geburtsort und die Einheit, zu welcher der vermisste gehörte, nicht bezeichnet habe.

    Muss ich deshalb das Aufgebot nochmals erlassen oder sind die fehlenden Angaben unschädlich?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich find die Angaben nicht so schädlich. Jedoch sollten noch mehr personengebundene Daten fehlen, o würde ich hier eher zu einem neuen Aufgebot tendieren.

    How can I sleep with Your voice in my head?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!